Blumenstrauss Hochzeitsfilm wedding film

Es ist dieser eine Tag,

der Tag auf den man lange gewartet hat,

der Tag dem monatelange Planung vorausgeht.

Der Tag der einmalige Emotionen und Momente hervorbringen wird.

Die Kunst diesen Tag zu etwas Besonderem zu machen

besteht vor allem darin, sich nahe zu sein,

ohne sich zu Nahe zu kommen.

Eins zu werden und doch zwei zu bleiben.

Seht euch später die Spannung,

die Erwartung, die Freude und

die Emotionen nochmal an.

Personalisiert und detailtreu mit einem einmaligen Musikerlebnis.

Ob beim Make-up, bei der Trauung oder beim Hochzeitstanz,

wir sind da ohne da zu sein,

immer vor Ort aber doch im Hintergrund.

Gemeinsam gestalten wir euren einzigartigen Film,

so wie ihr ihn euch immer vorgestellt habt.

der Hochzeitsfilm

Und so gelangt ihr zu eurem einmaligen Filmerlebnis

Kontakt aufnehmen

Zögert nicht und  kontaktiert uns hier. Sagt uns wann eure Hochzeit stattfindet. Nach eurem Posteingang erhaltet ihr innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung ob der angefragte Termin noch zur Verfügung steht.

Personliche Beratung

Hier treffen wir uns gerne persönlich mit euch. Auch Videoanrufe sind möglich. In lockerer Atmosphäre werden wir uns kennenlernen und all eure Wünsche und Vorstellungen durchsprechen. Wir schauen uns gemeinsam einige Filmbeispiele an und legen somit den Grundstein für euren persönlichen Film fest. Nach dem Gespräch erhaltet ihr dann unser Angebot das persönlich auf euch zugeschnitten ist.

Eure Hochzeit

Dies ist euer Tag. Wir begleiten euch durch diesen einmaligen Tag und werden eure Ideen und Wünsche selbstverständlich mit einfliessen lassen. Wir freuen uns sehr euch begleiten zu dürfen.

Film anschauen

Euer persönlicher Hochzeitsfilm ist nun fertig. Ob Trailer, dynamischer oder chronologischer Art, ihr könnt jetzt euren persönlichen Hochzeitsfilm in bester Bild- und Tonqualität geniessen. Lasst die schönsten Momente eurer Hochzeit nochmals Revue passieren.

Ihr wollt mehr erfahren?

Euer Hochzeitsfilm

ab 1590,- €

Haupt- und Zweitkamera

Drohneneinsatz

Stabilisierte Aufnahmen

4K Qualität

Zusätzliche Tonaufnahmen

Chronologischer oder dynamischer Film

Cinematic Look

Personalisierter und detailtreuer Videoschnitt

Personalisierte Box mit USB Stick

Fotoreihe aus dem Film

Alle Video-Formate

Hier seht ihr schonmal einen kleinen Überblick über unsere Leistungen. Wollt ihr nähere Informationen schreibt uns einfach eine Nachricht, im gemeinsamen Gespräch entscheiden wir dann schlussendlich welches Paket zu euren Vorstellungen am besten passt.

Unsere Leistungen gelten für alle Hochzeiten auf dieser Welt, wir reisen gerne und nehmen auch Aufträge an, die weltweit sind.

Weitere Leistungen:

Pree-Wedding Film ( Verlobungsfilm)

Save the Date - Einladungsfilm zur Hochzeit

Couples Film

Babybauch Film

Ihr wollt mehr erfahren?

"Eine Investition in Erinnerungen"

"Es war mal eine ganz andere Erfahrung als ein "normales" Fotoshooting und es hat total viel Spass gemacht. Sarah und Luca machen das so toll, dass wir uns direkt wohl gefühlt haben. Die Zwei hatten echt gute Ideen und wir sind sooo begeistert wie alles umgesetzt wurde. Wir sind echt total happy mit dem Ergebnis und werden das Video immer und immer wieder anschauen!"

VANESSA - BENNI

Ihr seid neugierig?

Dann schreibt uns einfach eine Nachricht. Wir antworten innerhalb der nächsten 24 Stunden. Solltet ihr innerhalb von 24 Stunden keine Mail von uns erhalten haben, überprüft bitte euren Spam Ordner oder kontaktiert uns erneut.

arrow&v
arrow&v

Tel: +49 151 2297 5507

  • Instagram