Wir sind Sarah und Luca

 - ein junges Pärchen aus Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg.

Wir sind leidenschaftliche Hobbyfilmer und aus diesem Hobby ist eine leidenschaftliche Arbeit geworden.

Mit G-FiLmS haben wir es geschafft unsere Begeisterung für die Filmografie professionell zu gestalten.

Schon immer haben uns wichtige Anlässe, ob Urlaube oder Feierlichkeiten beeindruckt. Emotionale, gefühlvolle, spannende und aufregende Bilder sind die Gründe warum uns dieses Metier so sehr begeistert. Vor allem bei Hochzeiten gibt es eine Vielzahl an Emotionen die diesen Tag zu einem ganz Besonderen machen, auch für uns Videografen.

Das Glück, die Unendlichkeit, die Liebe, die Familie, die Freude, die Aufregung und die Spannung machen diesen Tag perfekt.

Lasst uns an eurer Geschichte teilnehmen, wir werden eure Momente festhalten und sie unvergesslich machen.

Unsere Philosophie

Wir begleiten Hochzeiten - damit ihr später euren Enkeln wirklich zeigen könnt, was Opa doch früher für ein toller Typ und dass Oma schon immer die Schönste war! Euer Feuer füreinander einzufangen, genauso wie ihr seid, das ist unser Ziel. Wenn ihr von authentischen, zeitlosen und emotionalen Erinnerungen an eure Hochzeit träumt, dann schaut euch hier gerne mal um!

" Wir hatten einen wunderschönen Tag! Das lag nicht zuletzt an dem einmaligen Einsatz von Luca & Sarah! Die zwei haben uns alle Unsicherheiten vor der Kamera genommen. Alle Gäste waren begeistert von den Bildern und dem Video. Wir würden sie besten Gewissens an jeden weiterempfehlen! "

DILARA - JANNI

Ihr seid neugierig?

Dann schreibt uns einfach eine Nachricht. Wir antworten innerhalb der nächsten 24 Stunden. Solltet ihr innerhalb von 24 Stunden keine Mail von uns erhalten haben, überprüft bitte euren Spam Ordner oder kontaktiert uns erneut.

arrow&v
arrow&v

Tel: +49 151 2297 5507

  • Instagram